Adrena feiert sein 20-jähriges Bestehen!

In den vergangenen zwei Jahrzehnten hat sich Adrena als wichtiger Akteur im Bereich der Segel- und Hochseeregatten etabliert und bietet eine umfassende Palette von Softwarelösungen für Skipper und Schifffahrtsprofis.

VON DER REGATTA BIS ZUR HOCHSEESCHIFFFAHRT

ADRENA wurde 2003 von Cécile und Michel Rodet gegründet und hat sich bei Regatten und Hochseeregatten einen Namen gemacht. Die Software wurde in enger Zusammenarbeit mit Skippern, Trainern und Regattaleitern für deren spezifische Bedürfnisse entwickelt

Die Software von Adrena wird auf fast allen der 95 Boote eingesetzt, die Ende Oktober an der Transat Jacques Vabre Normandy Le Havre teilnehmen.
Der gute Ruf und die Qualität der Software von Adrena haben natürlich die Herzen der Segel- und Yachting-Fans höher schlagen lassen. ADRENA hat daher eine spezielle Version namens Octopus entwickelt, um Seglern die Navigation und die Sicherung ihrer Routen zu erleichtern.